WIR GEHÖREN DAZU

Wie wir Teil unserer Kunden wurden

diemitdemDreieck – diemitdemdreieck.de

Ein Projekt in eigener Sache. Wie können wir unsere verschiedenen Organisationen mit ökonomischem Marketing-Einsatz an den Start bringen und für Sichtbarkeit sorgen.

Zu Beginn wurden die Unternehmen nach Bedarf an den Start gebracht. Jedes Unternehmen hatte dabei seinen eigenen Auftritt. Dies bedeutete einen unverhältnismäßig hohen Aufwand in der Marken-Entwicklung.

diemitdemDreieck - readyCon - Erfolg durch Struktur

Leistungen

  • Es galt insgesamt 6 Unternehmen und unseren Blog www.DieSofortwirkung.de kommunikativ unter einen Hut zu bringen.
  • Hierzu wurde das Dachmarkenkonzept diemitdemDreieck entwickelt.
  • Für alle zugehörigen Marken wurde ein einheitliches CD entwickelt, auf das alle Beteiligten über ein Online Brand-Portal zugreifen können.
  • Schritt für Schritt werden für die einzelnen Unternehmen die Internetauftritte auf Basis eines durchgängigen Layouts erstellt.

Kompakt

Ziel:

Kostengünstige Umsetzung von Marketing-Maßnahmen für 7 Organisationen

Strategie:

Maximale optische Vereinheitlichung bei Beibehaltung inhaltlicher Individualität.

Maßnahmen:

Entwickllung des Online Coporate Design Brand Portal

Ergebnis:

Auf Basis des verabschiedeten CDs können kurzfristig und kostengünstig die vorhandenen aber auch neue Unternehmen kommunikativ an den Start gebracht werden.

HABEN SIE FRAGEN?

Wir freuen uns über Ihre Nachricht

Datenschutz

14 + 3 =

Logo - readyCon - Erfolg durch Struktur

readyCon GmbH & Co. KG
Am Riedtobel 3 · 87509 Immenstadt-Stein
Deutschland