WIR GEHÖREN DAZU
Wie wir Teil unserer Kunden wurden

Robert und Söhne – robertsoehne.de

Nicolas Robert ist ein Vertriebsprofi aus München der nach über 10 Jahren erfolgreicher Tätigkeit in einer großen Organisation sein Wissen nun als Berater und Coach weitergibt. Dabei kombiniert er in kreativer Weise strategisches mit operativem Wissen.
Robert & Söhne - readyCon - Erfolg durch Struktur

Leistungen

  • Start unserer Zusammenarbeit war die Entwicklung eines modulares Beratungs- und Leistungskataloges.
  • Auf Basis dieses Konzeptes wurden und werden Kommunikationsbausteine abgeleitet.

Kompakt

Ziel:

Erfolgreiche Gewinnung von Neukunden

Strategie:

Kundengewinnung mit bedarfsgerechten Leistungsangeboten auf strategischer und operativer Ebene

Maßnahmen:

Aufbereitung der Modul-Bausteine

Ergebnis:

Mit der neuen Methode konnten in den letzten Monaten 3 Neukunden gewonnen werden.

HABEN SIE FRAGEN?

Wir freuen uns über Ihre Nachricht

Datenschutz

4 + 1 =

Logo - readyCon - Erfolg durch Struktur

readyCon GmbH & Co. KG
Am Riedtobel 3 · 87509 Immenstadt-Stein
Deutschland