WIR GEHÖREN DAZU

Wie wir Teil unserer Kunden wurden

twodoxx – twodoxx.com

Die Münchner twodoxx ist ein Pionier von Personalmanagement-Software-Lösungen für die Gastronomie und Hotellerie.

Mit dem von twodoxx vor 15 Jahren entwickelten Effektivlohnmodell haben Gastronomen, die Sonn-, Feiertags- und Nachtzuschläge bezahlen, die Möglichkeit Nebenkosten zu sparen und gleichzeitig den Mitarbeitern einen höheren Nettolohn zu bezahlen. Diese Möglichkeit der Lohnoptimierung bietet in Deutschland nur twodoxx an.

Die Zusammenarbeit mit twodoxx begann im April 2020.

twodoxx - readyCon - Erfolg durch Struktur

Leistungen

  • Zunächst haben wir die Leistungsmodule strukturiert und kommunikativ aufbereitet.
  • Für die weitere Expansion wurde ein Business-Plan mit einem Planungshorizont bis 2025 entwickelt.
  • Gemeinsam mit dem Vertrieb wurden Aktionen zur Absicherung der Bestandskunden und zur Gewinnung von Neukunden durchgeführt.
  • Durchführung von Social-Media-Aktivitäten zur Reichweiten-Erhöhung.

Kompakt

Ziel:

Erfolgreiche Gewinnung von Neukunden und Erhalt von Bestandskunden

Strategie:

Kundengewinnung durch Aufzeigen der Einsparpotentiale

Maßnahmen:

Strukturierung der Chancen und Möglichkeiten. Komplexe Inhalte einfach und verständlich aufbereitet.

Ergebnis:

Aufgrund des Beginns der Zusammenarbeit inmitten der Corona Pandemie, ist die Neukundengewinnung noch immer ein angestrebtes Hauptziel.

HABEN SIE FRAGEN?

Wir freuen uns über Ihre Nachricht

Datenschutz

10 + 11 =

Logo - readyCon - Erfolg durch Struktur

readyCon GmbH & Co. KG
Am Riedtobel 3 · 87509 Immenstadt-Stein
Deutschland