WIR GEHÖREN DAZU
Wie wir Teil unserer Kunden wurden

Dr. Dr. Stein Tveten – steintveten.com

Dr. Dr. Stein Tveten gehört zu den bekanntesten Schönheitschirurgen Deutschlands. Der gebürtige Norweger hat eine Klinik in Norwegen und zwei in Deutschland an den Standorten Kempten und Bad Honnef.

Zusätzlich zu den Schönheitsoperationen bietet er Beauty-Behandlungen in seinen Kosmetikstudios an, er hat eine eigene Kosmetiklinie und ist begeisterter Motorsportler. Unsere Zusammenarbeit hat mit der Moderation für die Jahresauftaktveranstaltung im Jahr 2016 begonnen. Dann ging es Schlag auf Schlag.

Dr. Dr. Stein Tveten - readyCon - Erfolg durch Struktur

Leistungen

  • Strukturierung und Abgrenzung der Unternehmensbereiche: Klinik, Kosmetik-Studios, Kosmetik-Linie, Motorsport.
  • Neu-Ausrichtung der Solo-Marken zu einer Dachmarke: Aus aesthetic clinic, Kosmetikstudio, aesthetic line und Motorsport wurde Dr. Dr. Stein Tveten.
  • Umstellung aller Medien auf die neue Marke.
  • Übernahme aller Marketing-Aufgaben, die zuvor von verschiedenen Agenturen und in Eigenregie bearbeitet wurden.
  • Fokussierung der kommunikativen Botschaft auf das Thema Informations-Veranstaltungen: Präsenz-Veranstaltungen, Online-Beratungen und Webinare.
  • Verstärkung der Botschaft mit Referenz-Videos ausgespielt über Soziale Medien.

Kompakt

Ziel:

50%ige Erhöhung des Umsatzes in den nächsten 5 Jahren

Strategie:

Kundengewinnung mit Vertrauen

Maßnahmen:

Veranstaltungen (On- und Offline)

Ergebnis:

Nach 5 Jahren wurde eine Umsatzsteigerung von über 70 % erreicht.

HABEN SIE FRAGEN?

Wir freuen uns über Ihre Nachricht

Datenschutz

10 + 2 =

Logo - readyCon - Erfolg durch Struktur

readyCon GmbH & Co. KG
Am Riedtobel 3 · 87509 Immenstadt-Stein
Deutschland