Leistungsbausteine

II/ HUMAN RESOURCES

Bedarfsgerechtes Führungskräfte Coaching durch Mentaltraining, Krisen- und Resilienz Coaching

3. Führungskräfte Coaching

Im Unterschied zur klassischen Beratung geht es beim Führungskräfte Coaching nicht nur darum, dem Klienten gut zuzuhören und dann eine fertige Lösung für ihn zu entwickeln. Beim Führungskräfte Coaching geht es um Hilfe zur Selbsthilfe. Entsprechend sind die Methoden für das Führungskräfte-Coaching nicht standardisiert, sondern bedarfsgerecht zusammengestellt. Es beinhaltet Elemente aus Mentaltraining, Krisen Coaching und Resilienz Coaching.

Situationen und Herausforderungen, die mit Führungskräften gezielt gecoacht werden:

Karriere: Wie komme ich auf der Karriereleiter weiter? Was sind die nächsten Schritte? Wie kann ich diese umsetzen? Wie kann ich auf einer neuen Position erfolgreich starten?
Kompetenz: Wie kann ich mich als Führungskraft und Mensch weiterentwickeln? Wie kann ich meine Kompetenzen verbessern?
Souveränität: Wie kann ich bei wichtigen Ereignissen wie Vorträgen, Präsentationen, Kundengesprächen, Mitarbeitergesprächen, dem Start in eine neue Führungsposition überzeugender und sicherer werden?
Sicherheit: Wie werde ich sicherer und erfolgreicher im Umgang mit Mitarbeitern, Kollegen und Vorgesetzten?
Work-Life-Balance: Wie verbessere ich meine Work-Life-Balance, damit ich meine Gesundheit erhalten und besser mit Druck und Stress umgehen kann?
Konflikte: Wie erkenne ich Konflikte frühzeitig? Was sind die Ursachen von Konflikten? Mit welchen Techniken und Methoden kann ich Konflikte lösen? Wie kann ich meine Mitarbeiter bei Konflikten unterstützen?
Sinnkrise: Wie finde ich aus einer Sinnkrise heraus? Welche Schritte sind erforderlich, damit ich meine Tätigkeit als sinnvoller wahrnehme?

Die readyCon Trainer unterstützen Sie mit verschiedenen Techniken des Führungskräfte Coachings!

Inhalte eines Coachings sind immer vertraulich und werden nie an Vorgesetzte oder andere Personen weitergegeben.

Management Coaching - Human Resources - Leistungen - readyCon - Erfolg durch Struktur

II/ HUMAN RESOURCES

Human Resources - Leistungen - readyCon - Erfolg durch Struktur
Employer Branding - Human Resources - Leistungen - readyCon - Erfolg durch Struktur

1. Employer Branding

Der Krieg um die Talente hat den Arbeitsmarkt radikal verändert.

Schulung - Human Resources - Leistungen - readyCon - Erfolg durch Struktur

2. Mitarbeiterschulung

Motivierte und qualifizierte Vertriebsmitarbeiter sind die Voraussetzung für nachhaltige Vertriebserfolge.

Management Coaching - Human Resources - Leistungen - readyCon - Erfolg durch Struktur

3. Führungskräfte Coaching

Im Unterschied zur klassischen Beratung geht es beim Führungskräfte Coaching nicht nur darum, ...

HABEN SIE FRAGEN?

Wir freuen uns über Ihre Nachricht

Datenschutz

12 + 6 =

Logo - readyCon - Erfolg durch Struktur

readyCon GmbH & Co. KG
Am Riedtobel 3 · 87509 Immenstadt-Stein
Deutschland